Rheinberg 30.000 Besucher bei der Baumesse in Rheinberg

Rheinberg · Die Messe Bauen-Wohnen-Renovieren-Modernisieren in den Messehallen am Rheinberger Annaberg erwies sich am Wochenende als Publikumsmagnet. Wie Ute Witkowski, Projektleiterin der veranstaltenden Mesa Veranstaltungs GmbH gestern auf RP-Nachfrage sagte, besuchten rund 30.000 Gäste die Ausstellung - das zweitbeste Ergebnis in der 15-jährigen Geschichte.

 In den Rheinberger Messehallen war jede Menge los.

In den Rheinberger Messehallen war jede Menge los.

Foto: Armin Fischer

33.000 waren es einmal, als es noch zusätzlich ein Zelt gab. Diesmal, so die Projektleiterin, sei das nicht zu erreichen gewesen. Mehr als 5000 Besucher durften nicht gleichzeitig in die fünf Hallen zu den 270 Ausstellern.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort