Rheinberg 70 Rheinberger zum Essen in den Torenhof eingeladen

Rheinberg · Das Café Torenhof in Menzelen-Ost hatte 70 Rheinberger, die "Kunden" der Rheinberger Tafel sind, zu einem kostenlosen Weihnachtsessen eingeladen. Sofort waren freiwillige Helfer zur Stelle wie die Familien Heinz Bechler, Ralf Treck, Manfred Skiof und Hans-Jürgen Ratajczyk, die die Aktion unterstützten.

 Die 70 Rheinberger ließen sich das Essen im Menzelener Torenhof schmecklen.

Die 70 Rheinberger ließen sich das Essen im Menzelener Torenhof schmecklen.

Foto: RED

So spendete die Familie Ratajczyk (Mobiles Reisebüro) 70 Süßigkeitstüten. Ruth Maria Ratajczyk begrüßte die Gäste im Namen des Torenhofes. Sie dankte auch allen Helfern und leitete die Feier mit einer Weihnachtsgeschichte ein - "Die Decke eines Reichen".

Das Torenhof-Team bedankte sich ebenso bei den großzügigen Getränkespender wie Georg Hausen, Stephan Axel Hausen, Karl Terhorst, Robert Vogt und die Eheleute Ratajczyk. Somit waren die Getränkekosten gedeckt.

Gäste und Gastgeber erlebten friedliche Stunden in gemütlicher Runde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort