Alpen 81-Jähriger rammt Strommasten

Alpen · Familie Nießing an der Bönninghardter Straße ist am Freitag gegen 12.30 Uhr beim Mittagessen durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Dann war auch noch der Strom weg. Grund war ein Unfall.

 Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.

Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.

Foto: Fischer, Armin

Draußen in der Einfahrt sahen die Nießings das Dilemma. Ein 81-jähriger Mann aus Kamp-Lintfort war Richtung Sonsbeck von der Straße abgekommen, ungebremst durch mehrere Vorgärten gerast, kollidierte mit mehreren geparkten Autos und knickte schließlich einen Stromast um. Die Unglücksfahrt war an der Hauswand zu Ende.

Der Fahrer, der vermutlich wegen eines Zuckerschocks die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Polizei.

(bp/arfi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort