Rheinberg A57: Motorradfahrer stürzt an Anschlussstelle Rheinberg

Rheinberg · Bei einem Motorradunfall auf der A57 nahe der Anschlussstelle Rheinberg ist ein 52-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Mönchengladbacher und seine Ehefrau fuhren um kurz vor 19 Uhr mit ihren Maschinen Richtung Nimwegen.

 Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in Krankenhaus.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in Krankenhaus.

Foto: Stoffel

Die Frau vorneweg, der Mann hinterher. Plötzlich geriet das Krad des 52-jährigen ins Schlingern, er verlor die Kontrolle über die Maschine und stürzte. Möglicherweise war eine Bodenwelle die Ursache. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Unfallopfer in ein Krankenhaus geflogen. Damit der Helikopter landen konnte, sperrte die Autobahnpolizei die Fahrbahn für etwa 15 Minuten.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort