| 00.00 Uhr

Konzert
Adventliche Musik in St. Evermarus

Rheinberg. Der Männergesangverein Borth und der Jugendchor der evangelischen Kirchengemeinde Repelen hatten ein volles Haus in Borth. Sie gestalteten ein gemeinsames Adventskonzert in der St.-Evermarus-Kirche. Die Borther wurden vom Männergesangverein Froh und Ernst Millingen, vom Männergesangverein Orsoy sowie vom Männergesangverein Liedertafel Orphea Xanten unterstützt. Auf dem Programm, das Chorleiter Dennis Kittner erarbeitet hatte, standen unter anderem Lieder aus der Deutschen Messe von Schubert und der Pilgerchor aus der Wagner-Oper Tannhäuser. Der Jugendchor Repelen brachte modernere Klänge wie "Merry Christmas" zu Gehör. Das Publikum war begeistert, es gab viel Applaus
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Konzert: Adventliche Musik in St. Evermarus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.