| 00.00 Uhr

Rheinberg
Alkohol am Steuer - 26-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Rheinberg. Schwer verletzt wurde ein 26-jähriger Mann aus Wesel bei einem Unfall in auf der Straße Niederwallach. Nach einer Rechtskurve kam er mit seinem Wagen am Freitag gegen 22.15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Zaun.

Anschließend schleuderte er nach links, durchbrach einen Zaun und kam in einer Grünfläche zum Stehen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Da beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde durch die Polizei die Entnahme einer Blutprobe veranlasst. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Alkohol am Steuer - 26-Jähriger kommt von Fahrbahn ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.