Alpen Drei Schwerverletzte bei Unfall auf L460

Alpen · Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der L460 in Alpen zu einem schweren Unfall gekommen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Alpen: Schwerer Unfall auf L460
6 Bilder

Alpen: Schwerer Unfall auf L460

6 Bilder

Gegen 6.30 Uhr befuhr ein 46-jähriger Rheder mit seinem Pkw die Sonsbecker Straße (L460 ) in Richtung Sonsbeck. An der Einmündung Winnenthaler Straße bog der Rheder nach links ab und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw einer 43-jährigen Alpenerin zusammen. Beide wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Auch der 42-jährige Beifahrer der 43-Jährigen erlitt schwere Verletzungen uns musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge bargen örtliche Abschleppunternehmen. Für die Bergung der Verletzten sowie die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die eingesetzten Polizeibeamten den Einmündungsbereich für etwa zwei Stunden, den Verkehr leiteten die Polizeibeamten ab.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Tel.: 02801 / 71420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort