| 00.00 Uhr

Alpen
Alpener (42) sehr schwer verletzt

Alpen. Gestern gegen 6.30 Uhr sind bei einem Unfall auf der Sonsbecker Straße (L 460) drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 46-jähriger Mann aus dem münsterländischen Rhede wollte an der Einmündung Winnenthaler Straße nach links abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen, der von einer 43-jährigen Alpenerin gesteuerte wurde. Beide Fahrzeuglenker wurden in örtliche Krankenhäuser eingeliefert. Den schwerstverletzten Beifahrer (42) der Alpenerin flog ein Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik. Für die Bergung der Verletzten sowie die Unfallaufnahme war der Einmündung für zwei Stunden gesperrt.
(bp)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Alpener (42) sehr schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.