Rheinberg Am Samstag wird in Millingen Müll eingesammelt

Rheinberg · In Millingen findet wieder eine Müllsammelaktion statt. Das Treffen aller freiwilligen Helferinnen und Helfer ist am Samstag, 25. März, um 10 Uhr am Sportplatz Millingen an der Jahnstraße. Es wird darum gebeten, Arbeitshandschuhe, Müllsäcke und Warnkleidung möglichst selbst mitzubringen.

Nach getaner Arbeit gegen 12 Uhr (oder auch schon früher) stehen im Clubheim des SV Millingen Getränke und belegte Brötchen bereit, die wie immer durch ortsansässige Sponsoren zur Verfügung gestellt werden. Die Millinger Vereine bitten die Bevölkerung um eine rege Teilnahme an der Müllsammelaktion. Wünschenswert wäre es, wenn mindestens die gleiche Teilnehmerzahl wie im vergangenen Jahr erreicht würde, als sich fast 30 Millinger aus allen Vereinen beteiligten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort