| 00.00 Uhr

Rheinberg
Anmelden für den Herbst-Trödel in der Orsoyer "Oase"

Rheinberg. Das Team der "Oase" der Offenen Ganztagsschule Orsoy, in der Trägerschaft des Caritasverbandes Moers-Xanten, organisiert mit tatkräftiger Unterstützung von Kindern der Einrichtung und deren Eltern einen herbstlichen Trödelmarkt.

Dazu wird nun eingeladen. Am Sonntag, 30. Oktober, um 11 Uhr, wird der Markt eröffnet. Besucher können auf Schnäppchenjagd gehen, können das reichhaltige Angebot von Kaffeetafel und Grillstand genießen. Die Veranstalter empfehlen zudem, eine kleine Kunstausstellung der Kinder zu besuchen oder selbst aktiv zu werden und "Kram und Krempel" zu verkaufen. Der Markt findet in jedem Fall statt. Bei schlechtem Wetter wird er ins Schulgebäude verlegt.

Für weitere Infos und eine Standreservierung melden sich Interessierte bitte unter der Telefonnummer 0176 15430101 oder nach den Herbstferien unter 02844 9009898. Die Standgebühr beträgt sieben Euro.

Der Kinderoasen-Rat wird noch beschließen, was mit dem Erlös aus der Standgebühr, der Kaffeetafel und dem Grillstand geschieht und wie er verwendet werden soll. Die Veranstalter freuen sich auf viele Besucher und Teilnehmer und wünschen schon jetzt viel Spaß.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Anmelden für den Herbst-Trödel in der Orsoyer "Oase"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.