| 00.00 Uhr

Alpen
Ausstellung: "Oh, wie schön ist der Herbst"

Alpen. Der Herbst hat mit seinen Farben zweifellos wunderschöne Seiten. Die Alpener Künstlergemeinschaft lädt jetzt zu ihrer Ausstellung im Atelierhaus am Mühlenweg 2 ein. Die dort ausgestellten Bilder stehen alle unter dem Motto "Oh, wie schön ist doch der Herbst".

Die Ausstellung, die Werke aller Mitglieder der kreativen Gemeinschaft zeigt, wird am Sonntag, 30. Oktober, um 11 Uhr eröffnet. Alle Künstlerinnen und Künstler sind bis 17 Uhr anwesend und stehen zum Gespräch zur Verfügung. Kunstinteressierte - Erwachsene, aber auch Kinder - sind willkommen, sich die herbstlichen Impressionen anzuschauen und auf sich wirken zu lassen. Nur ein Beispiel ist der Blick von Chang Schmitz in den Wald, in dem Bäume im Kleid bunter Blätter den Nebelschleier in den Hintergrund drängen.

Öffnungszeiten: Sonntag, 6. November, und Sonntag, 13. November, jeweils von 14 bis 17 Uhr. Für ausreichende Parkplätze vor dem Atelierhaus ist gesorgt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Ausstellung: "Oh, wie schön ist der Herbst"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.