B58 bei Rheinberg Auto kollidiert mit Baum - Fahrer schwer verletzt

Rheinberg · Auf der Bundesstraße 58 bei Rheinberg hat sich am Mittwochmittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein 32-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum.

B58 bei Rheinberg: Mann bei Unfall schwer verletzt
6 Bilder

Mann bei Unfall auf B58 bei Rheinberg schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Fahrer schwer verletzt. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Da es sich bei dem Wagen um ein Gas-Auto handele, sei die Feuerwehr aus Sicherheitsgründen auch vor Ort. Der Grund für den Unfall sei unklar.

Die B58 war in Richtung Büderich gesperrt. Es gab Stau in beide Fahrtrichtungen.

Ersten Informationen zufolge wurde zunächst von einer Frau als Unfallopfer gesprochen. Die Polizei nennt nun einen 32-jährigen Duisburger als Unfallopfer. Wir haben unseren Bericht entsprechend geändert. Die Redaktion

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort