| 00.00 Uhr

Rheinberg
Bärbel I. "die Spontane" wird morgen ins Amt geschunkelt

Rheinberg. Morgen beginnt in Ossenberg die fünfte Jahreszeit. Um 19.11 Uhr wird im "Paullis", dem Sportheim des SV Concordia Ossenberg, mit der Proklamation von Prinzessin Bärbel I. "die Spontane" und der Kinderprinzessin Jolina I. "die Sportliche" die närrische Session 2015/2016 eingeläutet. Gewählt wurden die beiden Tollitäten bereits beim Sommerfest der Ossenberger Karnevalisten. Bei freiem Eintritt verspricht der KAG Ossenberg (Moderation: Sitzungspräsident Ludger Opgenorth und Michael Nagel) ein kurzweiliges Programm.

So werden neben verschiedenen Überraschungsgästen die KAG-Tanzgarde "La Luna" und das Ossenberger Solo-Mariechen Alia Wormann, die vormalige Ossenberger Kinderprinzessin, mit von der Partie sein. Ihren Auftritt zugesagt hat auch Elena Otto, die im vorigen Jahr bei den Stadtmeisterschaften im Gardetanz in ihrer Altersklasse den Sieg erringen konnte. Mit großer Spannung erwartet wird die Vorführung der neugegründeten "Red Angels". Die drei- bis fünfjährigen Mädchen dieser Tanzgruppe bereiten sich schon seit Monaten auf ihren ersten großen Auftritt vor. Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder DJ "Sonnenbrand".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Bärbel I. "die Spontane" wird morgen ins Amt geschunkelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.