| 00.00 Uhr

Rheinberg
"Beauty Hair by Fernando" ist neu an der Orsoyer Straße

Rheinberg. "Beauty Hair by Fernando" heißt der neue Salon, der nun an der Orsoyer Straße 40 eröffnet hat. Hinter "Fernando" steckt Friseur Ferhan Bana, der seinen Kunden auf rund 50 Quadratmetern in ansprechendem Ambiente eine Wellnessoase für Haupt und Haar bieten möchte.

"Die Kunden - Damen und Herren - können hier im Salon entspannen und bringen bestenfalls ein bisschen Zeit mit", erläutert Bana seine Philosophie. Denn Zeit nimmt sich der 30-Jährige auch für deren individuelle Beratung.

Neben dem klassischen Dienstleistungsrepertoire wie Schneiden und Färben bietet Friseur Bana auch Hochsteckfrisuren und Haarverlängerung. Pflegeprodukte gehören ebenfalls zum Angebot des Salons.

Inhaber Bana hat seine Ausbildung in einem Mannheimer Salon absolviert und hat dort mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt. Zwei Jahre lang war er zudem in Nürnberg tätig, wo sich auch an der Friseurakademie Meininghaus weitergebildet hat. Mit der Eröffnung von "Beauty Hair by Fernando" - Fernando ist übrigens sein Spitzname - hat er sich einen langgehegten Wunsch erfüllt.

Der Salon hat montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, mittwochs von 10 bis 21 Uhr sowie samstags von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Termine können Kunden direkt unter Telefon 02843 9011282 vereinbaren.

(nmb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: "Beauty Hair by Fernando" ist neu an der Orsoyer Straße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.