Rheinberg Borth: Zu wenig Parkplätze in der Innenstadt

Rheinberg · Wilhelm Unkrig aus Borth hat das Konzert der "12 Tenöre" in der Stadthalle besucht (Bericht in dieser Ausgabe) - und war begeistert. Weniger begeistert ist er von der Parkplatzsituation in der Innenstadt.

"Nicht nur der Marktplatz war voll, auch auf dem Platz hinter der Polizei und bei Rossmann habe ich nichts gefunden", so Wilhelm Unkrig. Nach langer Suche habe er seinen Wagen vor der Pizzeria an der Rheinstraße abstellen können. Vielen anderen Besuchern sei es so wie ihm gegangen, sagt der Borther. Vor diesem Hintergrund dürfe es auf keinen Fall dazu kommen, dass das Parken auf dem Markt untersagt werde. Denn dann finde man gar keine Abstellmöglichkeiten mehr in der Innenstadt.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort