| 00.00 Uhr

Rheinberg
Brand in einer Filteranlage im Gewerbegebiet Nordring

Rheinberg. Gegen 14.45 Uhr stieg gestern schwarzer Rauch aus einem Schornstein des Unternehmens Rhein-Ruhr-Beschichtungsservice an der Straße Rheinfeld im Rheinberger Gewerbegebiet Nordring (nahe Solvay) auf.

Wie ein Sprecher der Leitstelle der Rettungswache des Kreises Wesel gestern Abend sagte, habe es in einer Filteranlage des Unternehmens gebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr Rheinberg war mit ihren Einsatzfahrzeugen und -kräften schnell zur Stelle und kümmerte sich. Bis zum Abend war die Feuerwehr noch im Einsatz. Menschen kamen bei dem Brand offenbar nicht zu Schaden.

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Brand in einer Filteranlage im Gewerbegebiet Nordring


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.