| 00.00 Uhr

Rheinberg
Bunter Nachmittag der Ossenberger Karnevalisten

Rheinberg. Der "Bunte Nachmittag" des KAG Ossenberg findet erstmals nicht im Zelt, sondern wegen der besseren Akustik im Sportcenter Ossenberg an der Kapellenfeldstraße statt. Am Tulpensonntag, 7. Februar, wird dort ein abwechslungsreiches Programm geboten, das wohl keine Wünsche offen lässt. Die Ossenberger Tanzgruppen und die Solomariechen Elena Otto und Alia Wormann treten ebenso auf wie Büttenredner Ludger Opgenorth als "Lieve Jong". Opgenorth wird dann noch ein zweites Mal mit Hermann Terwiel in die Bütt gehen und sich als Karnevalsmotivator versuchen.

Mit dabei sind auch die Berkas aus Rheinberg. Das Programm beginnt um 15 Uhr. Einlass ist bereits eine Stunde früher, damit genug Zeit für Kaffee und Kuchen bleibt. Es gibt auch belegte Brötchen. Es sind noch Eintrittskarten zum Preis von 5 Euro in der Metzgerei Silke Hausmann und beim KAG-Vorsitzenden Horst Neumann unter der Telefonnummer 0177 2997371 erhältlich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Bunter Nachmittag der Ossenberger Karnevalisten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.