Rheinberg Chris Barber jazzt in Rheinberg

Rheinberg · Am Samstag, 8. April, 20 Uhr gastieren "Chris Barber & The Big Chris Barber Band" in der Stadthalle Rheinberg. Posaunist Chris Barber - das bedeutet 66 Jahre Dixieland, Jazz und Swing. Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixieland-Gruppen mit New Orleanscher Jazzprägung in Europa. Barbers ganz großer Hit ist die Dixie-Hymne schlechthin: "Ice Cream.

Am Samstag, 8. April, 20 Uhr gastieren "Chris Barber & The Big Chris Barber Band" in der Stadthalle Rheinberg. Posaunist Chris Barber - das bedeutet 66 Jahre Dixieland, Jazz und Swing. Chris Barber und seine Band zählten bereits in den 50er Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Dixieland-Gruppen mit New Orleanscher Jazzprägung in Europa. Barbers ganz großer Hit ist die Dixie-Hymne schlechthin: "Ice Cream.

" Und noch heute bieten er und seine Band Jazz und Swing vom Allerfeinsten. Karten für "Chris Barber & The Big Chris Barber Band" gibt es noch zum Preis von 32 Euro im Vorverkauf im Kulturbüro der Stadt Rheinberg, Stadthaus, und telefonisch unter 02843 171-270 sowie zum Preis von 36 Euro an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort