Rheinberg Dem Finder sei Dank: Handtasche ist wieder da

Rheinberg · "So viel Ehrlichkeit sieht man selten", sagt Anna Schäfer aus Rheinberg. Sie dankt dem ehrlichen Finder oder der ehrlichen Finderin ihrer Handtasche und erzählt ihre Geschichte. "Am Freitagabend nach dem sehr gelungenen MAP-Auftakt habe ich wohl meine Handtasche samt Portemonnaie im Stadtpark liegenlassen, wo ich ein paar Freunde getroffen habe, die ich lange nicht gesehen hatte", erzählt die junge Frau. "Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, die Handtasche noch einmal wiederzusehen. Vor allem nicht, als es Samstagabend um 21.30 Uhr bei meinen Eltern klingelte und niemand vor der Tür zu sehen war. Nur meine Handtasche purzelte uns entgegen. In der Tasche der Hinweis, besser auf meine Sachen aufzupassen, und das werde ich beherzigen!"

Anna Schäfer: "Ich kann kaum sagen, wie glücklich ich bin, alles, was in der Tasche war, wiederzuhaben. Ich kann mich nur tausendfach bedanken für so viel Ehrlichkeit. Ich wünsche dem Finder oder der Finderin, dass er oder sie selbst oft solche Freuden, wie sie mir widerfahren ist, erleben darf! Danke, danke, danke!"

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort