Alpen Der Räuber zieht: Martonair überlegt weiteren Auftritt

Alpen · "Ich bin wieder da" - mit diesem Ausruf kehren die Männer des Männergesangvereins (MGV) Martonair nach dem grandiosen Erfolg im Jahre 2013 nun mit einer Fortsetzung des Historicals mit dem sagenumwobenen Räuber Brinkhoff am 24., 25. und 31. Oktober, jeweils um 17 Uhr, auf die Bühne im Pädagogischen Zentrum des Schulzentrums zurück.

Das Interesse daran ist gewaltig. Alle drei Veranstaltungen waren in kürzester Zeit fast ausverkauft. Inzwischen ist aufgrund der großen Nachfrage eine vierte Aufführung geplant. Die soll an Allerheiligen, 1. November, im Schulzentrum stattfinden. Der Beginn des "Historicals" ist aufgrund des Feiertages auf 18 Uhr festgesetzt. Die Warteliste für einen Platz ist bereits über 100 Namen lang. Wer noch Interesse an einer weiteren Aufführung hat, sollte sich umgehend bei Rudolf Thiesies unter Tel. 02802 5813, bei Otto Rischer unter Tel. 02802 3748 oder bei einem der Sänger melden.

Die Männer des MGV Martonair jedenfalls stehen in den Startlöchern für eine vierte Räuber-Aufführung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort