Alpen Eintrittskarten für "Brinkhoff II" kosten 15 Euro

Alpen · Der Alpener Männergesangverein (MGV) Martonair bringt die Räuberpistolen des legendären Räuberhauptmanns Wilhelm Brinkhoff in einer selbst verfassten Fortsetzung auf die Bühne des Pädagogischen Zentrums an der Fürst-Bentheim-Straße (die RP berichtete ausführlich). Tickets gibt es beim MGV-Vorsitzenden Rudolf Thiesies, Wallstraße 39, in Alpen, Telefon 02802 5813, und bei Otto Rischer, An der Vorburg 12, Alpen Telefon 02802 3748, sowie bei allen Mitgliedern des Männergesangvereins (MGV) Martonair.

Sie kosten allerdings 15 Euro und nicht zwölf, wie am Samstag versehentlich gemeldet. Die Vorstellungen sind am Wochenende, 24. und 25. Oktober, so wie am Samstag, 31. Oktober. Regisseur beim Stück "Brinkhoff II - ich bin wieder da" führt Winfried Cleve vom "Son' Theater" in Sonsbeck. Er ist neu im Team. Die musikalische Leitung der Produktion hat Hans-Heinrich "Struppi" Struberg, die Texte hat der Alpener Theo Rous geschrieben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort