Rheinberg Exhibitionist am Solvay-Hallenbad

Rheinberg · Besucher des Solvay-Hallenbades in Rheinberg haben am Montag gegen 19.15 Uhr durch eine Glasfront einen Exhibitionisten auf dem Gehweg des Friedrich-Stender-Weg beobachtet, Das teilte die Polizei gestern mit. Demnach schaute der Mann durch die Glasscheibe des Bades in Richtung der Badbesucher. Er hatte den Oberkörper frei und die Hose augenscheinlich herunter gelassen. Dabei manipulierte der Mann an seinem Geschlechtsteil.

Bei einem späteren Blick nach draußen, nachdem man sich zuvor abgewandt hatte, wurde beobachtet, dass die inzwischen wieder bekleidete Person in Richtung Günther-Rehse-Weg davon ging. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, dunkle Haare, bekleidet mit einem dunklen Oberteil und einer dunklen Hose.

Info Zeugen die sachdienliche Angaben machen können melden sich bitte unter der Telefonnummer 02843 92760 bei der Polizei in Rheinberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort