| 00.00 Uhr

Rheinberg
FDP guckt beim Ortsparteitag ins Ruhrgebiet

Rheinberg. Die Rheinberger Liberalen richten ihren Blick beim Ortsparteitag am Montag, 14. März, auf Ruhrgebiet. Sie haben daher als Referenten Christian Mangen, den FDP-Kreisvorsitzenden aus Mülheim an der Ruhr, eingeladen. Er berichtet über aktuelle Themen im Revier. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr in der Gaststätte "Zur alten Apotheke". Außerdem gibt Rheinbergs FDP-Parteichef Rainer Mull seinen Bericht ab und blickt sicher auch noch mal zurück auf die Wahl des parteilosen Bürgermeisters Frank Tatzel, der auf dem Schild der CDU ins Stadthaus gewählt worden ist.

Außerdem halten die Liberalen im wahlfreien 2016 Ausblick auf die nächsten Wahlen. Im nächsten Jahr stehen Landtags- und Bundestagswahlen an, bei denen die FDP verlorenen Boden wettmachen möchte. Auch aus dem Kreistag und vom Kreisparteitag wird berichtet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: FDP guckt beim Ortsparteitag ins Ruhrgebiet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.