| 00.00 Uhr

Rheinberg
Frauenchor "Music4me" hat im Münsterland geprobt

Rheinberg: Frauenchor "Music4me" hat im Münsterland geprobt
Ein Probenwochenende mit Wohlfühleffekt erlebten die Damen des Orsoyer Chores "Music4me". FOTO: Chor
Rheinberg. Der Orsoyer Frauenchor "Music4me" hat das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden und ein schönes Wochenende im Münsterland verbracht. In Billerbeck probten die Sängerinnen intensiv für das Konzert vor Weihnachten. "Die Tour war erfrolgreich, ein richtiges Verwöhnwochenende", teilt der Chor nun mit. "Wir haben gut gegessen und viel Spaß in einem schönen Haus gehabt."

"Music4me" ist ein freier Chor,der im Pastorat der Evangelischen Kirchengemeinde Orsoy an der Egerstraße oder in der Kirche probt. Gesungen werden Kirchenlieder, aber auch Pop-Songs aus den Sechzigern wie "California Dreaming" von den Mamas & Papas. Auch ein irischer Segen gehört zum Repertoire - ein ganz gemischtes Programm also. Dirigentin ist Nadine Willer aus Essen. Momentan gehören 13 Sängerinnen zum Chor. Weitere Mitsängerinnen werden gesucht. Geprobt wird donnerstagabends im Pastorat an der Egerstraße 13 von 20 bis 21.30 Uhr, allerdings erst wieder nach den Ferien. Wer Interesse hat, kann sich bei der ersten Vorsitzenden Helga Tempel unter der Telefonnummer 02844 908865 oder bei Geschäftsführerin Ingrid Kocks unter 02844 483 melden.

(up)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Frauenchor "Music4me" hat im Münsterland geprobt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.