Rheinberg "Froh und Ernst" Millingen ehrt langjährige treue Sänger

Rheinberg · Bei einer Weihnachtsfeier hat der Männergesangverein (MGV) "Froh und Ernst" Millingen 1920 sechs Sangesbrüder für ihre treue Mitgliedschaft geehrt. Die Auszeichnungen haben der Verein und der Deutsche Chorverband ausgesprochen.

 Einige Mitglieder des Millinger Männerchores wurden für ihre langjährige Treue geehrt.

Einige Mitglieder des Millinger Männerchores wurden für ihre langjährige Treue geehrt.

Foto: MGV

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden die nach wie vor aktiven Sänger Winfried Pauli, Hermann Lang, und Gerd-Wilhelm Fünderich geehrt. Seit 50 Jahren gehört Bernhard Schumacher dem Chor als Aktiver an. Er konnte gesundheitsbedingt nicht an der Weihnachtsfeier teilnehmen. 60 Jahre sind Willi Lisken und Karl-Heinz Weyhofen im Chor, beide singen noch kräftig im Chor mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort