Werbegemeinschaft Gewinnspiel in der Adventszeit

Rheinberg · Grafiker Luja hat sich wieder ein Advents-Gewinnspiel für die Werbegemeinschaft ausgedacht. Es heißt "Hilfe bei der Überweisung". Will heißen: Der Weihnachtsmann hat vorschnell alle Preisschildchen von den Waren seiner Weihnachtseinkäufe in der Innenstadt abgeknibbelt. Kassenbelege hat er auch keine. So hat er keine Ahnung, welche Summe er der Werbegemeinschaft überweisen muss. Da er aber die Zahlungsfrist einhalten will und nur wenig Zeit hat, bittet er die Rheinberger um Mithilfe.

Werbegemeinschaft: Gewinnspiel in der Adventszeit
Foto: Peter Meulmann

Das bedeutet: Wer die Gesamtsumme rausfinden möchte, muss in die einzelnen Geschäfte gehen, die Schilder mit der für den Weihnachtsmann reservierten Ware finden und am Ende alle Preise zusammenrechnen. Antwortkarten können bis zum 17. Dezember der Werbegemeinschaft zugesandt beziehungsweise bei den teilnehmenden Geschäften abgegeben werden.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort