| 00.00 Uhr

Werbegemeinschaft
Gewinnspiel in der Adventszeit

Rheinberg. Grafiker Luja hat sich wieder ein Advents-Gewinnspiel für die Werbegemeinschaft ausgedacht. Es heißt "Hilfe bei der Überweisung". Will heißen: Der Weihnachtsmann hat vorschnell alle Preisschildchen von den Waren seiner Weihnachtseinkäufe in der Innenstadt abgeknibbelt. Kassenbelege hat er auch keine. So hat er keine Ahnung, welche Summe er der Werbegemeinschaft überweisen muss. Da er aber die Zahlungsfrist einhalten will und nur wenig Zeit hat, bittet er die Rheinberger um Mithilfe.

Das bedeutet: Wer die Gesamtsumme rausfinden möchte, muss in die einzelnen Geschäfte gehen, die Schilder mit der für den Weihnachtsmann reservierten Ware finden und am Ende alle Preise zusammenrechnen. Antwortkarten können bis zum 17. Dezember der Werbegemeinschaft zugesandt beziehungsweise bei den teilnehmenden Geschäften abgegeben werden.

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Werbegemeinschaft: Gewinnspiel in der Adventszeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.