Rheinberg Grünen-Kandidat Peter Mokros morgen im "Adler"

Rheinberg · Morgen besucht der Bürgermeisterkandidat der Rheinberger Bündnisgrünen, Peter Mokros, Vierbaum. In ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm eingebunden wird er sich und seine politischen Ziele in der Kulturkneipe "Schwarzer Adler", Baerler Straße 96, vorstellen. Im Laufe des Abends beantwortet er Fragen aus dem Publikum. Später wird genügend Zeit sein für Gespräche und Plaudereien in gemütlicher Atmosphäre. Alle Interessierten sind dazu eingeladen.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Den Unterhaltungsteil gestaltet die Musik-Kabarettistin Carmela de Feo. Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Gouvernanten-Graufrack hat sie 1a-Wiedererkennungswert. Wenn die "Schwarze Witwe der Volksbelustigung" am Akkordeon verkündet "Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau", ist eigentlich alles gesagt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort