| 00.00 Uhr

Rheinberg
Gut versorgt beim Schützenfest in Vierbaum

Rheinberg. Das Schützenfest des Bürgerschützenvereins Lohmühle, Standort Vierbaum, war dieses Jahr in jeder Hinsicht eine gelungene Sache. Auch, was die Bewirtung angeht. Die Familie Honnen vom Restaurant "Orsoyer Berg" war für die Speisen zuständig. Festwirt war in diesem Jahr erstmalig Johannes Lehmbrock, Inhaber von Geilings-Bräu in Kamp-Lintfort, der an den Festtagen mit seinem jungen und dynamischen Team sein selbst gebrautes Bier ausgeschenkt hat. Lediglich bei der Mai-Gaudi hat es in diesem Jahr ein von einer Partnerbrauerei geliefertes Festbier gegeben.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Gut versorgt beim Schützenfest in Vierbaum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.