Rheinberg Heute beginnt ein Kurs "Fit fürs Büro"

Rheinberg · Fit fürs Büro mit Excel & PowerPoint: Dieser Vormittagskurs der VHS vermittelt den sicheren Umgang mit der Bürosoftware Microsoft Office. Er ist für Teilnehmer geeignet, die sich beruflich verändern oder wiedereinsteigen möchten, ebenso aber auch für Heimanwender. Die Themen: Kalkulieren mit Excel, Präsentieren mit Powerpoint, Teamfunktionen in Office nutzen. Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Windows, Word und Internet. Kurszeiten: Montag bis Freitag, 20. bis 24. April, 8.45 bis 12 Uhr, fünf Termine, 85 Euro, Rheinberg Konvikt, Unterrichtsraum.

Fit fürs Büro mit Excel & PowerPoint: Dieser Vormittagskurs der VHS vermittelt den sicheren Umgang mit der Bürosoftware Microsoft Office. Er ist für Teilnehmer geeignet, die sich beruflich verändern oder wiedereinsteigen möchten, ebenso aber auch für Heimanwender. Die Themen: Kalkulieren mit Excel, Präsentieren mit Powerpoint, Teamfunktionen in Office nutzen. Voraussetzungen: Grundkenntnisse in Windows, Word und Internet. Kurszeiten: Montag bis Freitag, 20. bis 24. April, 8.45 bis 12 Uhr, fünf Termine, 85 Euro, Rheinberg Konvikt, Unterrichtsraum.

Informationen bei der VHS Rheinberg, Telefon 02843 907400 und im Internet unter www.vhs-rheinberg.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort