Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Rheinberg In Ferien geöffnet: Mokros lobt die neue "Zuff"-Chefin

Rheinberg · Peter Mokros, Bürgermeisterkandidat der Grünen ist voll des Lobes für die Ankündigung von Lena Kallen, neue Leiterin des Rheinberger Jugendheims "Zuff", dass das Haus in den Ferien offen steht. "Na, das lässt sich ja mal gut an, was Lena Kallen für die Sommerferien erdacht hat", so Mokros. Er gratuliert Lena Kallen und ihrem Team "für diese Tatkraft" und ermuntert die Akteure: "Weiter so!" Wie viele Jugendliche so hoffe auch er, dass die Personalstruktur es nun auch zulässt, dass das "Zuff" auch zumindest an einem Tag des Wochenendes seine Türen öffnen kann.

Das kenne er so aus anderen Jugendeinrichtungen, so der Kandidat. Ein solches Angebot dränge sich bei immer knapper werdender Freizeit für Schüler innerhalb der Woche praktisch auf. Seine Unterstützung dafür habe das "Zuff"-Team, sichert Peter Mokros zu.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort