| 00.00 Uhr

Adventsaktion
Jürgen Drews singt bei Amazon

Jürgen Drews singt bei Amazon in Rheinberg
Der 70-jährige Schlagerstar brachte die Amazon-Mitarbeiter mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Mama Lou" zum Mitsingen und Mitklatschen. FOTO: Armin Fischer
Rheinberg. Aus dem "König von Mallorca" wurde am Mittwoch kurzfristig "Der König von Amazon": Schlagerstar Jürgen Drews hat zweimal vor jeweils rund 1200 Mitarbeitern in der Halle A von Amazon in Rheinberg gesungen. Einmal für die Früh- und einmal für die Spätschicht.

"Wir machen im Advent jeden Tag eine Aktion für unsere Mitarbeiter, eine davon ist ein Showact", sagte Standortleiter Karsten Frost. Drews singt an insgesamt sieben deutschen Standorten des Online-Handelsriesen.

Rheinberg: Einblick in das Innere von Amazon FOTO: Fischer, Armin

Der 70-Jährige brachte die Mitarbeiter mit Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" oder "Mama Lou" zum Mitsingen und Mitklatschen. "Ich finde den Auftritt von Jürgen Drews echt klasse", sagte Mitarbeiterin Rabea Kallwitz. "Ich habe mich gewundert, dass er bei allen gut angekommen ist. Immerhin haben wir Kollegen aus 65 Nationen bei uns."

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jürgen Drews singt bei Amazon in Rheinberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.