Rheinberg Junge Rheinberger reichen ihre Spielsachen weiter

Rheinberg · Irgendwann waren Magnus und Marcel Mull aus Rheinberg aus dem Alter herausgewachsen, hatten für ihre Spielsachen keine Verwendung mehr. Die beiden junge Herren entschieden sich dafür, das Material zu spenden.

 Magnus und Marcel Mull überreichten den Kindern der Offenen Ganztagsschule kistenweise Spielsachen.

Magnus und Marcel Mull überreichten den Kindern der Offenen Ganztagsschule kistenweise Spielsachen.

Foto: Schule

Auch deshalb, weil sie umziehen. So überbrachten sie die Spielsachen dem Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Rheinberg und damit der Offenen Ganztagsschule (OGS). Es waren eine Menge Playmobil-Sachen und ein Tischkicker dabei. Die Rheinberger Grundschule und die Offene Ganztagsschule lagen sofort auf der Hand, weil Magnus und Marcel Mull "Ehemalige" sind. Beide wünschen den kommenden Generationen viel Spaß mit den Spielsachen, die sie durch ihre eigene Kindheit begleiteten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort