| 00.00 Uhr

Rheinberg
Karten für mitreißendes Pop-Oratorium "Luther"

Rheinberg. Am 20. und 21. Oktober gibt es im Kirchenkreis Moers ein Megaevent: Das Pop-Oratorium Luther macht Station in Rheinberg. Mit großem Erfolg tourt es zurzeit durch Deutschland. Dass es eine Aufführung in Rheinberg geben wird, ist dem Engagement der Ev. Kirchengemeinden Budberg, Bönninghardt, Orsoy, Rheinberg und Wallach-Ossenberg-Borth zu verdanken, insbesondere dem Kirchenmusiker Michael Wulf-Schnieders und Pfarrer Uwe Klein. "Ich freue mich, dass es den Kirchengemeinden gelungen ist, dieses musikalische Ereignis in die Region zu holen", sagt Wolfram Syben, Superintendent des Evangelischen Kirchenkreises Moers.

Während der vergangenen Monate hatten Rheinberger ein Vorkaufsrecht für die Karten. Seit kurzem ist der Verkauf allerdings geöffnet, und alle Interessierten können sich Tickets reservieren. Die Karten kosten 40 Euro. Kartenvorverkauf über Adticket (www.adticket.de) oder Buchhandlung Schiffer in Rheinberg, Holzmarkt 10.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Karten für mitreißendes Pop-Oratorium "Luther"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.