| 00.00 Uhr

Alpen
Keisers & Jungmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Alpen. Geschäftsführer Willi Keisers, Geschäftsführer der Steuer- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft Keisers & Jungmann in Veen, konnte jetzt gleich drei Jubilaren zu langer vertrauensvoller Zusammenarbeit beglückwünschen. Auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit kommt Maria Keisers, auf 15 Jahre bringt es Marina Bettray, und ebenso auf 20 Jahre blickt Thorsten Jungmann zurück. Geschäftsführer Keisers betonte bei der Würdigung der Leistungen des Trios insbesondere die "tolle kollegiale und im Interesse der Mandanten geleistete Arbeit" und die gute Zusammenarbeit im Veener Kanzlei-Team.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde blickten die Teilnehmer auf wichtige Etappen im Betriebsleben zurück und riefen so die Geschichte des erfolgreichen Büros in Erinnerung. Will Keisers sagte, dass er sich auf eine weitere, "hoffentlich noch lange Zusammenarbeit" freue.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Keisers & Jungmann ehrt langjährige Mitarbeiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.