Alpen Keisers & Jungmann ehrt langjährige Mitarbeiter

Alpen · Geschäftsführer Willi Keisers, Geschäftsführer der Steuer- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft Keisers & Jungmann in Veen, konnte jetzt gleich drei Jubilaren zu langer vertrauensvoller Zusammenarbeit beglückwünschen. Auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit kommt Maria Keisers, auf 15 Jahre bringt es Marina Bettray, und ebenso auf 20 Jahre blickt Thorsten Jungmann zurück. Geschäftsführer Keisers betonte bei der Würdigung der Leistungen des Trios insbesondere die "tolle kollegiale und im Interesse der Mandanten geleistete Arbeit" und die gute Zusammenarbeit im Veener Kanzlei-Team.

 Geschäftsführer Willi Keisers (r.) gratulierte den Jubilaren der Kanzlei mit einem Blumenstrauß - von links: Maria Keisers, Thorsten Jungmann und Marian Bettray.

Geschäftsführer Willi Keisers (r.) gratulierte den Jubilaren der Kanzlei mit einem Blumenstrauß - von links: Maria Keisers, Thorsten Jungmann und Marian Bettray.

Foto: Keisers

Geschäftsführer Willi Keisers, Geschäftsführer der Steuer- und Wirtschaftsberatungsgesellschaft Keisers & Jungmann in Veen, konnte jetzt gleich drei Jubilaren zu langer vertrauensvoller Zusammenarbeit beglückwünschen. Auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit kommt Maria Keisers, auf 15 Jahre bringt es Marina Bettray, und ebenso auf 20 Jahre blickt Thorsten Jungmann zurück. Geschäftsführer Keisers betonte bei der Würdigung der Leistungen des Trios insbesondere die "tolle kollegiale und im Interesse der Mandanten geleistete Arbeit" und die gute Zusammenarbeit im Veener Kanzlei-Team.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde blickten die Teilnehmer auf wichtige Etappen im Betriebsleben zurück und riefen so die Geschichte des erfolgreichen Büros in Erinnerung. Will Keisers sagte, dass er sich auf eine weitere, "hoffentlich noch lange Zusammenarbeit" freue.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort