| 00.00 Uhr

Alpen
kfd St. Vinzenz Bönninghardt ehrt treue Frauen mit Blumen

Alpen. Die Jahreshauptversammlung der Katholischen Frauengemeinschaft in Bönninghardt ist immer wieder ein gute Gelegenheit, verdiente beziehungsweise treue Mitglieder zu ehren. Das war auch jetzt wieder so, als die Jahreshauptversammlung der kfd St. Vinzenz Bönninghardt im Saale Thiesen stattfand.

Zuvor starteten die Frauen mit einem Gottesdienst in der Kirche St. Vinzenz in den Tag. Anschließend trafen sich rund 60 Mitglieder im Saale Thiesen zum offiziellen Teil. Zunächst standen turnusgemäß Neuwahlen auf der Tagesordnung: Stellvertretende Schriftführerin bleibt Angelika Eßelborn, Vize-Kassiererin ist Christel Zejin und Beisitzerin Petra Degenhart. Dann hatten die Teamsprecherinnen Petra Elbers und Marita Rayermann die erfreuliche Aufgabe, die Jubilarinnen zu ehren.

Seit 20 Jahren gehören Bezirksmitarbeiterin Elisabeth Verhülsdonk, seit 25 Jahren Bezirksmitarbeiterin Anneliese Fürtjes und seit 35 Jahren Marlene Vogelgesang als Kassiererin zum aktiven kfd-Team. Seit 60 Jahre hält Hedwig Hensen der kfd St. Vinzenz die Treue. Tilde Tepass ist seit 55 Jahren dabei.

Dass es nicht zu langweilig wurde bei der Jahreshauptversammlung, war für Abwechslung gesorgt. Zur Unterhaltung der Sitzungsteilnehmer gab es ein kleines Programm mit vergnüglichen Show-Einklagen und eine Tombola mit netten Preisen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: kfd St. Vinzenz Bönninghardt ehrt treue Frauen mit Blumen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.