| 00.00 Uhr

Rheinberg
Klavier-Festival: Karten für Andreas Kern zu gewinnen

Rheinberg. Was passiert, wenn klassische Musik von Franz Liszt oder Frédéric Chopin auf Jazz, Hip Hop oder Fußball trifft? Andreas Kern macht daraus eine interaktive Show. Am Mittwoch, 27. April, 20 Uhr, ist der virtuose Pianist und Showmaster beim Klavier-Festival Ruhr in der Stadthalle Rheinberg zu Gast - und bringt einen "Special Guest" mit. Karten für das Konzert gibt es noch. Die RP verlost für den Abend des Klavier-Festivals Ruhr mit Andreas Kern in der Stadthalle Rheinberg am Mittwoch, 27.

April, drei Mal zwei Freikarten. Wer heute zwischen 11 und 11.30 Uhr unter 02843 9294-26 anruft, kann mit etwas Glück gewinnen. Andreas Kern, der engagierte Botschafter klassischer Musik, begeisterte in der Stadthalle bereits 2014 mit einem "Piano Battle". Jetzt lässt er Chopin und Liszt auf Jazz, Hip-Hop und Alltagsszenen treffen. Seine Mission: Ein möglichst breites Publikum für Klassik zu begeistern. Immer wieder inszeniert er bei seinen Auftritten klassische Musik auf ungewöhnliche Weise.

Richtig schwere Brocken wie Schumanns Toccata und Rachmaninows Prélude spielt Kern scheinbar mühelos auf höchstem Niveau. Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Hotline 01806500803 unter www.klavierfestival.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Klavier-Festival: Karten für Andreas Kern zu gewinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.