| 00.00 Uhr

Eintracht-Schützen
König Hans-Dieter präsentiert Thron

Alpen. Hans-Dieter Pattberg, neuer König des Bürgerschützenvereins Eintracht Bönninghardt-Vierquartieren, hat vor dem Umzug seinen Thron präsentiert. Auf dem Jugendzeltplatz Leucht hatte er eine Woche zuvor mit dem 121. Schuss den letzten Rest des Vogels von der Stange geholt. Hans-Dieter Pattberg, der seine Frau Kerstin zur Königin gemacht hat, bringt herrschaftliche Erfahrung mit. Er regierte die Eintracht-Schützen bereits im Jahr 2001. Zu Ministerpaaren ernannte der König Rainer und Susanne Esselborn, Torsten und Christiane Völkel sowie Lars und Pia Kraska.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eintracht-Schützen: König Hans-Dieter präsentiert Thron


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.