| 00.00 Uhr

Alpen
König Wolfhard präsentierte seinen Thron

Alpen: König Wolfhard präsentierte seinen Thron
FOTO: Armin Fischer
Alpen. Vor einer Woche hatte Wolfhard Höpfner in einem spannenden Duell die Königswürde bei der St.-Heinrich-Schützenbruderschaft errungen und seine Frau Sigi zur Königin gemacht.

Am vergangenen Wochenende ließ sich das Herrscher-Paar und sein Gefolge gebührend feiern. Am Samstag ging das festliche Treiben in Bönning-Rill um 15.30 Uhr mit dem Festumzug weiter. Um 17.30 Uhr findet eine Parade mit Fahnenschwenken am Schützenhaus statt. Um 19.30 Uhr begann der Krönungsball mit der Band City Sound und geladenen Gastvereinen. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

(bp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: König Wolfhard präsentierte seinen Thron


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.