| 00.00 Uhr

Rheinberg
Kunst im neuen Clubhaus des SV Budberg

Rheinberg. Der Budberger Künstler Hermann Lemmen hat beim SV Budberg eine Ausstellung eröffnet. Seine Werke sind noch bis Sonntag, 28. Februar, im neu eröffneten Clubhaus des SV Budberg an der Raiffeisenstraße 10 ausgestellt.

Neben seinen interessant gestalteten und mit einer besonderen Technik gemalten Bildern zeigt Hermann Lemmen auch Fotomontagen und Fotografien.

Der neue Treffpunkt des SV Budberg ist als gemeinsames Clubhaus des Vereins zu verstehen. Veranstaltungen unterschiedlichster Art wie Musikabende, Talkrunden oder Live-Übertragungen von Sport-Events gehören zum Angebot. Auch private Feierlichkeiten sind im Budberger Clubhaus vorgesehen. Sowohl die Ausstellung als auch das Clubhaus sind öffentlich für Jedermann.

Die Öffnungszeiten des Clubheims sind täglich von 17 bis 23 Uhr, an den Wochenenden kann man sich dort bereits ab 11 Uhr auf ein Bierchen oder eine Tasse Kaffee treffen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Kunst im neuen Clubhaus des SV Budberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.