| 00.00 Uhr

Rheinberg
Lesung mit Pfarrer Heinrich Bücker St.-Thekla-Haus

Rheinberg. Für den ehemaligen Moerser Pfarrer Heinrich Bücker ist das Schreiben Leidenschaft. Er hat sich mit mehreren Büchern einen Namen als religiöser Autor gemacht. In sein Repertoire gehören Gedichte, Erinnerungen und andere Schriften. Über seine Intention hat er verraten, dass er anderen Zugang zur Erzählwelt schaffen möchte. "Ich hoffe, dass meine Erzählart Lesern einen neuen Zugang zu einer alten Geschichte eröffnet und ihnen hier und da Freude macht. Wenn sich so noch beim Leser das Gottvertrauen stärkt, sollte mich das freuen.

" Am Samstag, 25. November, ist er von 15 bis 16.30 Uhr er im Rahmen des 20-jährigen Bestehens zu Gast im Rheinberger St.-Thekla-Haus, Im Park 11. Bei der Lesung aus seinen Büchern wird er von der Marler Band Soma begleitet. Sie spielt passend zu den literarischen Texten eigene Kompositionen und neues geistliches Lied. Die Barbara-Buchhandlung aus Moers ist mit einem Büchertisch vertreten. Der Eintritt ist frei.

(sabi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Lesung mit Pfarrer Heinrich Bücker St.-Thekla-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.