Alpen Löschzug Alpen ehrt und befördert Mitglieder

Alpen · 1069 Stunden lang war der Löschzug Alpen im vergangenen Jahr im Einsatz. Er rückte zu 36 Bränden und 35 technischen Hilfeleistungen aus. Zusätzlich nahmen die Wehrleute an Übungen, Wartungen und Fortbildungen teil. Bei der zurückliegenden Jahreshauptversammlung hat der Löschzug einige der Mitglieder geehrt.

 Hauptakteure bei der Versammlung des Löschzugs Alpen

Hauptakteure bei der Versammlung des Löschzugs Alpen

Foto: Feuerwehr

Neben den Kameraden aus dem aktiven Löschzug und der Ehrenabteilung begrüßte Löschzugführer Markus Kloostermann den Leiter der Feuerwehr Alpen, Michael Hartjes, und seinen Stellvertreter Marco Giesen. Hartjes sprach die Beförderungen aus: Marcel Neilson wurde Hauptfeuerwehrmann, Sandra Susen Unterbrandmeisterin. Meico Rosendahl und Carsten Weide sind nun Hauptbrandmeister. Außerdem freut sich die Feuerwehr über einen Neuzugang: Frederick Neumann verstärkt die Truppe.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort