Rheinberg Lotto Peters in Orsoy schließt im Sommer

Rheinberg · Krankheitsbedingt müssen die Schwestern Isolde und Christine Peters ihr Lottogeschäft mit integriertem Post-Shop an der Kuhstraße 14 in Orsoy Mitte des Jahres aufgeben. Das Ladenlokal sei bereits für Ende Juni gekündigt, sagten sie auf Nachfrage der RP.

Wo Lotto-Kunden künftig ihren Tipp abgeben beziehungsweise Pakete aufgegeben werden können, wissen die beiden Peters-Schwestern nicht. Die Deutsche Post signalisiert jedoch deutlich, dass es auch künftig in Orsoy einen Post-Shop geben wird. "Es wird für Ersatz gesorgt", betont Dieter Pietruck von der Pressestelle Deutsche Post DHL Group. Wer neuer Partner werde, stehe derzeit noch nicht fest. Derzeit liege dem Unternehmen noch keine offizielle Kündigung von Peters vor.

(nmb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort