| 00.00 Uhr

Rheinberg
Luja - wer ist das eigentlich?

Name: Ludger "Luja" Jackowiak, bei "Herr Jackowiak" fühle ich mich aber nicht angesprochen Wohnort: Niederwallach, im Niemandsland zwischen Büderich und Borth auf einem Resthof Alter: ein halbes Jahrhundert Familie: Ja! Jutta, meine Frau (die andere/erste Hälfte des Jahrhunderts), Tochter Lara (17), Sohn Marcel (11), Hund Leo, Katze Lilli Beruf: Auf meinem Briefkopf steht: Idee, Grafik, Illustration . . . und so ist es auch. Hobby: Alles, was ich tue. Es kommt ja auf die Einstellung zu den Dingen an! Eins noch, seit August 2014 auch Triathlon im TTR Rheinberg. Lebensmotto: Aus nix was machen! Auf unserem Hof sammelt sich so einiges "Nix" an, das sind Sachen (meist aus Holz), die andere Leute wegwerfen und die, von mir in einen anderen Zusammenhang gebracht, irgendetwas sagen, ich weiß nur noch nicht was.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Luja - wer ist das eigentlich?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.