| 00.00 Uhr

Alpen
Mann bei Unfall im Auto eingeklemmt

Alpen. Gestern hat ein Unfall für erhebliche Verkehrsstörungen gesorgt. Er hat sich kurz nach 8 Uhr auf der Xantener Straße (B 57) in Bönning-Rill ereignet. Ein 59-jähriger Rheinberger wurde dabei schwer verletzt. Ein 47-jähriger Mann aus Rees kam aus Richtung Xanten und wollte kurz vor der Grünthal-Kreuzung nach links zur Tankstelle abbiegen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Auto des Mannes aus Rheinberg zusammen. Der wurde im Wrack eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn mit Spezialwerkzeugen befreien. Seine 65-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt, ebenso der Reeser. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro. Die Polizei sperrte die Xantener Straße gut eine Stunde lang komplett.

(bp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Mann bei Unfall im Auto eingeklemmt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.