| 00.00 Uhr

Herbstaktion
Markt mit Muffins und Kürbissen

Rheinberg. So macht der Wochenmarkt Spaß: Die Marktleute und das Rheinberger Stadtmarketing haben gestern das Treiben an den Verkaufsständen mit einer herbstlichen Aktion begleitet.

So stellten die Markthändler 100 Kürbisse für einen Euro pro Stück zur Verfügung. Kinder konnten sie aushöhlen und mit etwas schnitztechnischem Geschick schöne Masken daraus formen. Auf dem Foto zu sehen: Maria Vennemann mit den Kindern (v.l.) Lina, Titus, Laura, Jasmin, Lilly und Johanna. Unterdessen versorgten die guten Seelen des Stadtmarketings, Bärbel Kathagen und Edeltraud Hackstein, die Gäste mit insgesamt 40 Litern Kaffee und 120 Kürbis-Muffins, im Auftrag gebacken von Bäcker Ulrich Löhle. Siegfried Wehre aus Hünxe hatte sein historisches Kinderkarussell aufgestellt und bot zudem frisches Popcorn an. So ließ sich der Marktnachmittag bei herrlich-herbstlichem Sonnenschein gut aushalten.

(up)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Herbstaktion: Markt mit Muffins und Kürbissen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.