| 00.00 Uhr

Alpen
Mit Segways geht es auf die Alpen-Tour am Niederrhein

Alpen. Die Gemeinde bietet zusammen mit einem privaten Anbieter Segwaytouren in Alpen an. Die sonst mit dem Rad absolvierte "Alpentour am Niederrhein" kann nun an festgelegten Terminen auf einem rollenden Untersatz gebucht werden. Für die Premieren-Tour auf dem Segway am Sonntag, 13. August, sind noch vier der zehn zur Verfügung stehenden Plätze auf einem Mobil frei. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Rathausplatz, um 9.30 Uhr setzt sich dann nach einer Einweisung und Proberunde auf dem Gerät der Tross zu der rund dreistündigen Alpen-Etappe in Bewegung.

Die Route ist ungefähr 20 Kilometer lang. Der nächste Termin steht auch schon fest: Am Sonntag, 17. September, geht's um 17 Uhr auf die nächste Alpen-Etappe.

Buchungen mobil 0163 1392007; Info bei Petra Romba im Rathaus, unter Tel. 02802 912-250 oder im Internet www.alpen.de www.segwaytouren-kamp-lintfort.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Mit Segways geht es auf die Alpen-Tour am Niederrhein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.