| 00.00 Uhr

Rheinberg
Mitch Ryder rockt am Donnerstag im Schwarzen Adler

Rheinberg. Die Kulturinitiative Schwarzer Adler hat am Donnerstag, 18. Februar, um 20 Uhr, wieder einmal den legendären amerikanischen Rocksänger Mitch Ryder mit der Berliner Band "Engerling". Immer wieder hat Mitch Ryder in den vergangenen Jahren unvergessliche Konzerte gegeben. Zwei Stunden lang gibt er alles und beseelt gehen die Leute nach dem Konzert nach Hause. Jetzt ist der Sänger mit dem lauernden Vibrato in der Stimme wieder unterwegs durch die Clubs und Säle und wieder mit der aktuellen CD "It's Killing Me", im Tourgepäck, "Vielleicht mein wichtigstes und ganz sicher eines der besten Alben, die ich je gemacht habe", sagt Mitch Ryder über dieses Live-Album das den Vergleich mit seinem 1981er Meisterstücks "Live Talkies" nicht zu scheuen braucht. Seit Jahren wird er in Europa von der Berliner Band Engerling begleitet.

Karten zum Vorverkaufspreis von 21 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren gibt es in Rheinberg in der Buchhandlung Schiffer/Neumann, im Schwarzen Adler an der Baerler Straße 96 in Vierbaum täglich ab 17 Uhr oder in Duisburg, Konzertkasse Lange, Beekstraße 17.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinberg: Mitch Ryder rockt am Donnerstag im Schwarzen Adler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.