| 00.00 Uhr

Skifreuden
Nicht nur auf der Piste stark

Alpen. Der Schnee ist Geschichte, aber die Erinnerung der Teilnehmer an der Skifreizeit im Pitztal in Österreich ist noch frisch. Die Ski-Fahrer von 18 bis 30 Jahren haben bei strahlendem Sonnenschein ein Menge Pistenkilometer zurückgelegt. Trotz sommerlicher Temperaturen im Tal (20 Grad) hatten die Schneefreunde vom Niederrhein auf Tirols höchstem Gletscher noch klasse Schneeverhältnisse. Die Gruppe wurde von Lydia Költgen und Käthi Elbers bekocht. Die Lagerleiter Martin Keisers und Tobias Keisers wurden von Heinz-Gerd Elbers unterstützt. Die Feuershow bei Nacht im Skigebiet Hochzeiger sowie der Mottoabend "80er und 90er Jahre" waren Höhepunkte. Für Ostern 2018 ist das Haus Tyrol bereits wieder gebucht.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Skifreuden: Nicht nur auf der Piste stark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.