| 00.00 Uhr

Alpen
Nur Natur für Haut und Haare - seit 30 Jahren im eigenen Laden

Alpen. Am verkaufsoffenen Sonntag, 9. Oktober, laden auch Friseurmeisterin Karla Radovanovic und ihr Team in ihre gute Stube an der Burgstraße 24 ein. "Wir feiern unser 30-jähriges Firmenbestehen", sagt die Friseurmeisterin, die von 12 bis 17 Uhr zu einer Erfrischung vor und in ihrem Laden bittet.

Das Ladenlokal erstrahlt seit wenigen Wochen in neuem Design, abgestimmt auf das Gesamtkonzept. Heike Reck-Lohmann sorgte für das ansprechende Outfit. Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin machte Karla Radovanovic 1986 ihre Meisterin und eröffnete ihr eigenes Geschäft. "2001 bin ich auf ein ganzheitliches ökologisches Konzept umgestiegen, das sich auf die Gesunderhaltung von Haut und Haar ausrichtet und für ein völlig neues Körpergefühl sorgt", sagt die Friseurmeisterin, die sich vor allem als Haar- und Hautpraktikerin versteht.

Sie und ihr Team mit Gabriele Sewing, Marion Angress und Tochter Mariella Maas, die gerade ihre Meisterin gemacht hat, arbeiten mit ökologischen Produkten und reinen Pflanzenfarben. Die Haar- und Hautkosmetik sorgen für Wohlbefinden. Wichtig ist dem Team neben dem Wohlfühlangebot für Haut und Haare die intensive Kundenberatung, da jeder Typ nun einmal anders sei.

Der begleitende integrale Haarschnitt mit hochpräziser Arbeitsweise und Technik gehört zum Konzept. "Mit dieser ganzheitlichen Art des Haarschneidens gelingt eine sichtbare Verbesserung der Haarstruktur. Das Haar wird in sich stabiler", sagt Karla Radovanovic. Außerdem stehe ihr Team als Ansprechpartner bei Haar- und Hautproblemen zur Verfügung.

Mit ihrem ganzheitlich ausgerichteten Konzept stößt Karla Radovanovic auf positive Resonanz in ihrem Kundenkreis. "Ich lebe aus tiefster Überzeugung und voller Leidenschaft dieses Konzept, das Kunden zu natürlicher Schönheit verhilft", sagt die 54-Jährige, die dem Verein Forum impulsgebender Friseure (F-i-F) angehört. Weitere Infos unter Tel. 02802 3793 www.naturstylealpen.de

(sabi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Nur Natur für Haut und Haare - seit 30 Jahren im eigenen Laden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.