| 00.00 Uhr

Alpen
Pächterwechsel im Traditionslokal "Lindenhof"

Alpen. Der "Lindenhof", Traditionslokal an der Lindenallee, ist vorübergehend geschlossen. Grund ist ein Pächterwechsel. Vor nicht ganz drei Jahren hatte Radenko Coric das Haus, das bis dahin längere Zeit leergestanden hatte, übernommen. Nach RP-Informationen hat Coric nach erfolgreichem Beginn dann ein gutes Jahr später sein Restaurant der Familie Milicevic übergeben, die zuvor im Lindenhof als Kellner beschäftigt war. Nun hat sich die Familie aus dem Geschäft zurückgezogen, in das nun Zlatko Muskovic eingestiegen ist. Der Gastronom wohne in Borth und habe zuvor längere Zeit das El Paso in Moers geführt, heißt es. Derzeit wird der Lindenhof renoviert und Ende August wieder eröffnet. Der neue Pächter übernehme alle Gutscheine.

(bp)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Alpen: Pächterwechsel im Traditionslokal "Lindenhof"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.